Die Gremlins vom BER!

CAPTAIN BERLIN # 9 ist in Arbeit und kommt im Frühjahr 2019! Hier schon das Titelbild, gestaltet von Rainer Engel und Levin Kurio.

Zum Inhalt: Nachdem in den letzten vier Ausgaben über die Abenteuer des Captains in den Achtziger Jahren berichtet wurde, geht es in Heft #9 in die Gegenwart. Aufgrund der vielen Leseranfragen wird im „Angriff der 50-Meter-Ilse“ endlich die Frage beantwortet: Was geschah mit dem Riesen-Captain-Berlin aus Heft #1?

Und als würde das nicht reichen, begleiten wir den Helden der Hauptstadt gleich noch auf einer weiteren Mission: In „Die Gremlins vom BER“ wirft Captain Berlin einen schonungslos aufklärerischen Blick auf die Missstände auf der Dauerbaustelle des Berliner Flughafens …

Zum Captain Berlin Shop von Weissblech Comics.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.